Unsere Vision

Durch unsere Designs wollen wir die Welt etwas bunter, fröhlicher und magischer machen. ✨ Wir wollen dir durch unsere Designs Mut zusprechen und dir eine gehörige “Scheiß drauf, ich mach das jetzt einfach” Portion mit auf den Weg geben. Immer wenn du unsere Designs siehst, sollst du daran denken, dass alles möglich ist. Du kannst alles erreichen, was du dir vorstellen kannst. 💪🏼 

In Zukunft wirst du hier also noch einiges mehr finden, als nur Siegel und Wachs. Ich habe die Siegel Boutique ja nicht umsonst Boutique genannt 😏 Bleib gespannt, dich erwartet hier bald noch mehr. 🥳

Alles Liebe und fühl dich gedrückt, Ina ❤️

Hey, ich bin Ina

Designerin, Altbausaniererin, Marketing Lover, Katzen- und Hundemama, Autodidaktin und Latte Macchiato schlürfende Illustratorin.

Ich bin das Gesicht hinter der SiegelBoutique. Ich bin die, die deine Siegel fräst, die die Designs macht und auch deine Bestellung packt. Die SiegelBoutique habe ich Ende 2019 gegründet und wird nun immer weiter mit fabelhaften neuen Produkten und Designs ausgebaut. 👩🏼‍🎨

Auf Instagram nehme ich dich täglich mit in meinen Alltag und zeige dir behinde the scences der Siegelboutique.

Darf ich vorstellen? 

Head of Happiness Elisabeth

Wenn du uns mal geschrieben hast, dann hast du mit Sicherheit schon Elisabeth kennen gelernt. Mittlerweile bin ich nämlich nicht mehr alleine, sondern habe die beste Unterstützung, die man sich vorstellen kann. Elisabeth kenn ich nämlich schon seit der Schule und sie ist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne. 😏 Sie heißt also nicht umsonst Head of Happiness. Sie ist für eure Fragen da und checkt euere Fräsdateien. 

Hier ein paar Fakten von Elisabeth:

– Ich bin 27 Jahre alt

– Ich bin Mediengestalterin 👩🏼‍🎨

– Ich mag alles was glitzert ✨

– Ich spiele Geige und steh auf André Rieu 🎻

– Ich lache sehr gerne und viel. Sehr viel. Sehr sehr viel. 

Spaß

It's a hell yes or a no. Wenn's keinen Spaß macht, machen wir's nicht.

Mut

Mut um die Dinge einfach umzusetzen, als lange drüber nachzudenken.